Freitag, 14. August 2015

Die Sommerpause ist vorbei: Brettspielangebote bei Thalia.de/ Bol.de/ Buch.de

So nach Sommerurlaub, Notebooktausch bei Defekt und noch nicht abgeschlossen Umzug samt Renovierung mit Riesenbaustelle melde ich mal wieder zurück. Tut mir leid, dass ich noch nicht mal ne kurze "Auszeitmeldung" losgeschickt habe aber das Projekt ist noch nicht am Ende. Ich hoffe mal dass Ihr auch weiterhin hier nochmal vorbeischaut.

Zum Thema:

Thalia.de hat endlich wieder die verrückten Brettspieltage gestartet, aktuell gibt es "leider" nur einen 12% Gutschein:

Thalia.de: 12RABATT
Buch.de: JETZTSPAREN12
Bol.de: 12JETZTSPAREN

Hier gehts zur Aktions-Webseite bei Thalia.de*

Die Angebotsauswahl kommt später nochmal. Persönlich hoffe ich ja auf einen besseren Gutschein nächste Woche.

Zur Feier des Tages spendier ich noch einen 20%-Neukundengutschein für Thalia.de (ich hab leider nur den einen): 5EHR7NDDEE



*Partnerlink

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Blog-Archiv